Termin Arbeitsgruppe Verzehrumlage

Es ist soweit. Wie vereinbart wollen wir eine Arbeitsgruppe zum Thema „Verzehrumlage“ einrichten. Dort wollen wir in Ruhe eruieren, ob, und wenn ja welche bessere Alternative zur bestehenden Verzehrumlage eingeführt werden kann.
Alle Interessenten sind herzlich eingeladen,am 23.04.15 ab 18.30 Uhr im Vereinsheim“Matchball“ zum vorbereitenden Treffen zu erscheinen.

Dort werden wir über die notwendigen Aufgaben und Ziele informieren und noch einmal wichtige Eckdaten präsentieren.
Damit die künftige Runde Runde nicht zu groß wird, schlagen wir vor, jeweils max. zwei Vertreter pro Abteilung in die Arbeitsgruppe zu berufen. Diese Personen werden in der Runde diskutieren,zusätzlich aus Ihrer Abteilung heraus auch Vorschläge sammeln, die Mitglieder über Ergebnisse und Neuentwicklungen informieren und die Ideen dem Vorstand vorstellen.

Posted in: